• Achtung der Privatsphäre

    Alle persönlichen Daten, die Sie uns zur Verfügung stellen, einschließlich Ihres Namens und Ihrer E-Mail-Adresse, werden niemals an Organisationen oder Personen außerhalb von freetiktok.com veröffentlicht, verkauft oder vermietet. Wenn Sie sich registrieren, nehmen Sie automatisch an unserem Newsletter teil: Wenn Sie keine E-Mails mit Neuigkeiten, Werbeaktionen oder anderem erhalten möchten, teilen Sie uns dies einfach mit, indem Sie uns eine E-Mail an [email protected] senden.

  • Datenschutz

    Die Daten auf Ihrem Mobilgerät werden durch das sicherste verfügbare SSL Premium-Zertifikat geschützt. Alle Daten und Informationen werden nur per Premium SSL Zertifikat übertragen.

    Der erste Grund für die Verwendung von SSL besteht darin, vertrauliche Informationen, die über das Internet gesendet werden, so zu verschlüsseln, dass nur der ausgewählte Empfänger sie verstehen kann. Dies ist wichtig, da die Informationen, die Sie im Internet eingeben, von einem Computer auf einen anderen übertragen werden, um zum Zielserver zu gelangen. Jeder Computer zwischen Ihnen und dem Server kann Ihr Kartennummernguthaben, Ihre IDs und Kennwörter sowie andere vertrauliche Informationen anzeigen, die nicht mit einem SSL-Zertifikat verschlüsselt würden. Wenn ein SSL-Zertifikat verwendet wird, sind die Informationen nur für den Server lesbar, an den Sie die Informationen senden. Dieser Schutz vor Hackern und Identitätsdieben.

  • Externe Seiten

    Freetiktok ist für den Inhalt externer Internetseiten nicht verantwortlich. Es wird empfohlen, die Datenschutzrichtlinien externer Websites zu lesen, bevor Sie persönliche Informationen preisgeben.

  • Kekse

    Ein "Cookie" ist eine kleine Textdatei mit Daten, die in Ihrem Browser abgelegt wird und die es freetiktok.com ermöglicht, Sie bei jedem Besuch dieser Website wiederzuerkennen (Anpassung usw.). Cookies enthalten keine persönlichen Informationen für sich und Freetiktok verwendet keine Cookies, um persönliche Informationen zu sammeln. Cookies können von Dritten verwendet werden, da Inhaltsanbieter beispielsweise den Informationsfluss darstellen.

  • Denken Sie an die Risiken bei der Nutzung des Internets

    Während wir unser Bestes tun, um Ihre Informationen zu schützen, können wir die Sicherheit von Informationen, die Sie an freetiktok.com übermitteln, nicht garantieren und Sie sind nur für die Wahrung der Vertraulichkeit Ihrer Passwörter und anderer Kontoinformationen verantwortlich. Darüber hinaus weisen andere Websites und andere Internetdienste, auf die über freetiktok.com zugegriffen werden kann, separate Daten- und Datenschutzpraktiken auf, die von uns unabhängig sind. Aus diesem Grund lehnen wir jede Verantwortung ab und beteiligen uns nicht an deren Aktionen und Richtlinien. Bitte wenden Sie sich direkt an diese und andere Anbieter, wenn Sie Fragen zu deren Datenschutzrichtlinien haben.

• Respect for privacy

    Any personal information that you provide to us, including, such as your name and e-mail address will be never published, sold, or rented to any organization or individual outside of freetiktok.com. Registering, you automatically join our newsletter: If you do not want to receive from emails about news, promotions / other, simply let us know by contacting us at [email protected]

  • Data protection

    The data on your mobile device are protected by the most secure SSL Premium certificate available. All data and information are transmitted only through Premium SSL certificate.

    The first reason to use a SSL is to maintain sensitive information sent through the Internet encoded so that only their chosen recipient can understand them. This is important because the information you put on the Internet is passed from one computer to another to get to the destination server. Any computer between you and the server can see your card number credit, your IDs and passwords, and other sensitive information that would not be encoded with an SSL certificate. When an SSL certificate is used, the information becomes unreadable for everyone but the server to which you send the information. This protection from hackers and identity thieves.

  • External sites

    Freetiktok is not responsible for the content of external internet sites. You are advised to read the privacy policy of external sites before disclosing any personal information.

  • Cookies

    A "cookie" is a small text file of data that is placed in your browser and allows freetiktok.com to recognize you each time you visit this site (customization etc). Cookies contain no personal information by themselves, and Freetiktok does not use cookies to collect personal information. Cookies may be used by third-party as content providers are for example the informative flows.

  • Remember the risks when using the Internet

    While we do our best to protect your information, we cannot guarantee the security of any information you transmit to freetiktok.com and you are only responsible for maintaining the confidentiality of your passwords and other account information. In addition, other sites and other Internet services that may be accessible through freetiktok.com have separate data and privacy practices independent of us, it's why we decline any responsibility or participation their actions and policies. Please contact these vendors and others directly if you have any questions about their privacy policies.