Seitdem TikTok Mitte 2018 mit Musical.ly fusioniert hat, hat es weltweit eine enorme Popularität erlangt. Millionen von Nutzern aus aller Welt nutzen diese App täglich. Über die App erstellen Benutzer Videomontagen, die sie dann auf ihren TikTok-Konten veröffentlichen. Diese Videos dauern in der Regel nicht länger als 15 Sekunden. Viele Social-Media-Stars, die mittlerweile auf Plattformen wie Instagram und YouTube sehr beliebt sind, starteten ihre Social-Media-Karriere auf Plattformen wie Musical.ly und TikTok, die jetzt eine einzige App sind.

Bevor einer von ihnen berühmt wurde, hatten sie zunächst das Ziel, auf diesen Apps „vorzustellen“. Nun müssen Sie sich fragen, wie man in solchen Apps wirklich vorkommt. Gibt es vielleicht eine bestimmte Richtlinie, die Sie befolgen sollten? Die Antwort ist ja! Wir haben den Inhalt der größten TikToker dort draußen analysiert und sie alle machen bestimmte Dinge in ihren Videos, die große Aspekte sein können, die dazu führen, dass ihre Videos viral werden!

Verwenden Sie Requisiten und Spezialeffekte


Requisiten und Spezialeffekte scheinen ein wichtiger Faktor zu sein, wenn es darum geht, dass Videos viral werden. Es ist sinnvoll, dass das Publikum kreative und einzigartige Videos ansehen möchte, und das würde die Forderung erklären, Requisiten und Spezialeffekte in Videos zu haben, damit sie viral werden.

Trending Challenges


In der TikTok-App finden Sie ständig alle möglichen neuen Herausforderungen für Trends, an denen Benutzer der App teilnehmen. Die besten und kreativsten Benutzer erhalten ihre Videos und werden in den meisten Fällen über Nacht berühmt! Stellen Sie sicher, dass Sie mit diesen Herausforderungen Videos erstellen, sobald Sie davon erfahren.

Das Verwenden von Hashtags ist wichtig


Denken Sie bei der Verwendung von TikTok daran, wie wichtig es ist, Hashtags zu verwenden und für Ihre neuen Posts zu werben. Machen Sie einige grundlegende Recherchen zu den am häufigsten verwendeten Hashtags und stellen Sie sicher, dass Sie sie in Ihren Beitrag aufnehmen.

Wenn Sie Ihren TikTok-Ruhm stärken möchten, ist es immer eine gute Idee, Likes und Fans zu kaufen. Holen Sie sich die besten Preise für Likes und Fans auf freetiktok.com!

Since TikTok has merged together with Musical.ly in mid 2018, it has gained massive popularity worldwide. Millions of users from all over the world use this app on a daily basis. Via the app users create video montages that they then post on their TikTok accounts, and these videos tend to be no longer than 15 seconds. Many social media stars that are now huge on platforms such as Instagram and YouTube started their social media careers on platforms such as Musical.ly and TikTok, which are now one app.

Before any of them got famous, they first had the goal to get “featured” on these apps. Now you must be wondering, how does one actually get featured on such apps? Is there perhaps some sort of specific guideline you should follow? The answer is yes! We have analyzed the content of the biggest TikTokers out there and they all do specific things in their videos that may be big aspects that lead to their videos going viral!

Use Props and Special Effects

Props and special effects seem to be a major factor when it comes to videos going viral. It makes sense that audiences want to watch creative and unique videos, and that would explain for the demand of having props and special effects in videos for them to go viral.

Trending Challenges

On the TikTok app you will constantly find all sorts of new different trending challenges that users on the app take part in. The best and most creative users get their videos trending and in most cases become famous overnight! Make sure you create videos with these challenges as soon as you hear about them.

Remember That TikTok Is A Social Media Platform And Using Hashtags Is Important

When using TikTok, remember the importance of using hashtags and promoting your new posts. Do some basic research on the most trending hashtags, and make sure you include them under your post.

If you want to boost your TikTok fame, buying likes and fans is always a good idea. Get the best prices for likes and fans at freetiktok.com!